SCR335 V2 PLUS

[ Home » Products » Readers / Writers » Onlinebanking » SCR335 V2 PLUS ]

[Article number]

775-0040-10

[Product details]

SRP: 29.00 Euro incl. VAT *
plus shipping   

[Availability]

 End of Life

[Datasheets]

[FAQ]

 Frequently asked questions



* Please login for reseller prices

Short product description
SCM SCR335 v2 PLUS - card reader plus software for reading SIM cards and a lot of other smart cards.
Also usable for online banking.
Product description
SCM SCR335 V2 PLUS is the ideal solution to display and, where appropriate, to process data stored on different types of smart cards contents. The software uses a common interface for different card types. The different smart cards are automatically recognized when you insert; In each ticket type offers CHIPDRIVE Smartcard Commander then at each matching editing functions. For common standard smart cards exist comfortable display masks. For example, the data of health insurance cards, signature, money, HBCI or GSM cards can be read and processed partially. But memory and processor cards for private applications can be edited with the offered low-level functions.
Technical specifications
The card reader SCR335 v2 supports all relevant safety standards and is perfectly suited for online banking. It allows you to read and write all ISO 7816 compliant SIM and smart cards in ID-1 format.
Means supplied SIM adapter plastic you can read and edit your SIM card easily - phone numbers, text messages, available networks and configuration data can be read in a flash, edit and then write back to a SIM card, no inconvenient keyboard shortcuts and entries on the mobile - Suitable for all types of mobile phones and GSM mobile networks.

Function overview maps Smartcard Commander:
ATR decoder / processor card editor / Memory Card Editor / SIM card - Phonebook / SIM card - fees / SIM card - Copy / SIM card - Editor / SIM card - Info / SIM card - Codes / SIM card - Preferred Networks / SIM card - short messages / eGK, health insurance card / phone card / German cash card / German HBCI card / S-Trust signature card / Austrian Quick Card / Austrian A-Trust Card / Österr. Social security card / Time Recording Card / Smart Card Office cards / outdated CHIPDRIVE cards

system requierment:
free USB interface
operating system:
Microsoft Windows 10, 8, 7, Vista, XP

packaging content:
smart card reader SCR335 v2 (SCM micro pro)
SIM adapter white for mini SIM (ID-000) to Full Size SIM (ID-1)
Software CD Smart Card Commander Professional (Deutsch / Englisch / Italienisch)

SCR335 V2 PLUS

[ Home » Produkte » Karten Schreib-/ Lesegeräte » Onlinebanking » SCR335 V2 PLUS ]

[Artikelnummer]

775-0040-10

[Produktdetails]

EVK: 29.00 Euro inkl. MwSt *
zzgl. Versand   

[Verfügbarkeit]

 End of Life

[Datenblätter]

[FAQ]

 Häufig gestellte Fragen



* Für Händlerpreise bitte anmelden

Kurzbeschreibung
SCM SCR335 v2 PLUS - Kartenleser plus Software zum lesen der SIM Karte / diverse anderer SmartCards / Online Banking
Produktbeschreibung
SCM SCR335 v2 PLUS ist die ideale Lösung, um die auf unterschiedlichen Chipkartentypen gespeicherten Inhalte anzuzeigen und gegeben falls zu bearbeiten. Dabei nutzt die Software eine gemeinsame Oberfläche für verschiedene Kartentypen. Die unterschiedlichen Chipkarten werden beim Einlegen automatisch erkannt; für jeden Kartentyp bietet CHIPDRIVE Smartcard Commander dann die jeweils passenden Bearbeitungsfunktionen an. Für gängige Standard-Chipkarten existieren komfortable Anzeigemasken. Zum Beispiel können die Daten von Krankenversicherten-, Signatur-, Geld-, HBCI- oder GSM-Karten ausgelesen und partiell bearbeitet werden. Aber auch Speicher- und Prozessorkarten für private Anwendungen können mit den angebotenen Low-Level-Funktionen bearbeitet werden.
Technische Spezifikationen
Der Kartenleser SCR335 v2 unterstützt alle relevanten Sicherheitsstandards und ist für das Online Banking perfekt geeignet. Er ermöglicht das Lesen und Beschreiben aller ISO 7816-kompatiblen SIM- und Chipkarten im ID-1 Format.
Mittels mitgelieferten SIM Adapter aus Plastik können Sie Ihre SIM-Card problemlos auslesen und bearbeiten - Rufnummern, Kurznachrichten, verfügbare Netze und Konfigurationsdaten lassen sich im Handumdrehen lesen, editieren und anschließend wieder auf eine SIM-Karte schreiben, umständliche Tastenkombinationen und Eingaben auf dem Handy entfallen - für alle Handytypen und GSM-Mobilfunknetze geeignet.

Funktionsübersicht Karten Smart Card Commander:
ATR Decoder / Prozessorkarten-Editor / Speicherkarten-Editor / SIM-Karte - Telefonbuch / SIM-Karte - Gebühren / SIM-Karte - Kopieren / SIM-Karte - Editor / SIM-Karte - Info / SIM-Karte - Geheimzahlen / SIM-Karte - Bevorzugte Netze / SIM-Karte - Kurznachrichten / eGK, Krankenversichertenkarte / Telefonwertkarte / Deutsche Geldkarte / Deutsche HBCI-Karte / S-Trust-Signaturkarte / Österreichische Quick-Karte / Österreichische A-Trust-Karte / Österr. Sozialversicherungskarte / Time Recording-Karten / Smartcard Office-Karten / veraltete CHIPDRIVE-Karten

Systemvoraussetzungen:
freie USB Schnittstelle
unterstützte Betriebssysteme:
Microsoft Windows 10, 8, 7, Vista, XP

Lieferumfang:
Chipkartenleser SCR335 v2 (SCM micro pro)
SIM Adapter weiß für Mini SIM (ID-000) auf Full Size SIM (ID-1)
Software CD Smart Card Commander Professional (Deutsch / Englisch / Italienisch)