FAQ: Bitte Frage auswählen
[ Home » FAQ » Karten Schreib-/ Lesegeräte » USB Schnittstelle - USB 2.0 ]
-
Die PIN-Überprüfung mit einem SPR332 V2 ergibt immer Fehler. Mit einem SPR332 gibt es keine Probleme und der Vorgang funktioniert.
Was ist das Problem?(Anlage)
-
Ich bekomme bei der Installation des Treibers für den SCL011 nPA die Fehlermeldung:
"Fehler beim Schreiben in Datei: C:\Program Files (x86)\SCM Microsystems\Tools\PCSCDiag\Cfmgr32.dll. Überprüfen Sie, ob Se auf den Ordner zugreifen können".
Was ist die Ursache? -
Ich bin Augenarzt - wieso funktioniert der Kartenleser SCR3311 nicht mit meiner Praxisverwaltungssoftware?
-
Ich habe einen CLOUD uTrust 2700 R / uTrust 2700 R bei ihnen erworben und möchte den mit der Telematik-Software von MAN einsetzen. Der Leser wird von der Software nicht erkannt.
-
Ich kann mich mit meiner Berufsträgerkarte einer Steuerberaterkammer nicht mehr bei Elster anmelden. Was ist die Ursache?
-
Können zwei ID50 miteinander synchronisiert werden?
(Anlage)
-
Warum funktioniert meine SoftwareAPP von HebRech mit dem SCR2910 nicht?
-
Welche Kartenleser unterstützen die HebRech APP unter Android?
-
Wie wird der SCR3310, SCR3311, SCR3500 oder SCR335 in StarMoney eingebunden?
(Anlage)
-
Wieso wird mein Kartenleser trotz Treiberinstallation von Quicken DeLuxe 2014 nicht erkannt?